Sonntag, 27. Mai 2012

Alice Modem Wlan 1231 Router * * * Neuwertig * * * Preis: 35 EUR

Alice Modem Wlan 1231 Router * * * Neuwertig * * * Preis: 35 EUR:
Verkaufe einen neuwertigen 1231 Wlan Modem von Alice. MERKMALE: Netzwerk WLAN nach 802.11 b/g/n (bis 300 Mbit/s brutto) interne Antenne 4 LAN Ports (10/100 Mbit/s Fast Ethernet) 1 LAN Port reserviert für Alice TV DHCP Server/Client USB 2.0 Host für Massenspeicher und Drucker Sicherheit Verschlüsselung nach WEP/WPA/WPA2 integrierte SPI-Firewall DSL-Zugang ADSL, ADSL2 und ADSL2+ Annex B, U-R2, T-Com 1TR112 DSL-Übertragungsrate max. 25 Mbit/s (Downstream), 1 Mbit/s (Upstream) Routermodus integriert Lieferumfang: Alice Modem Wlan 1231 Lan-Kabel (unbenutzt) Netzkabel (unbenutzt) Splitter (unbenutzt) Installations-CD Kurzanleitung Der Preis ist ein FESTPREIS und nicht verhandelbar!!! Da Privatkauf ohne Rücknahme und Garantie. Verschicke auch, auf Anfrage (nur Deutschland) !!!
Alice Modem Wlan 1231 Router * * * Neuwertig * * *: VIP FONIC NUMMER 0176 - 999 444 03 (INKL. 10 € STGH.) *********************************************************************************** Ich biete eine 33 EUR VB Wedding Heute, 10:48 Aufladecode - Aufladekarte - Cashcode Otelo - Guthaben 29 € Verkaufe einen CashCode bzw. Aufladecode zur Aufladung für Otelo - Vodafone. Das Guthaben 24 EUR Wedding Heute, 10:46 Das könnte Sie auch interessieren wlan router / modem von Alice Hallo, ich biete hier einen W-lan - Modem / Router von der Firma Alice TOP ZUSTAND !!!!! Ich 25 EUR Wedding Zwei Wlan Router Alice *1421* 2x Alice Modem WLAN 1421: neuwertiger Zustand Gegenstand dieser Anzeige sind alle auf dem Bild 40 EUR VB Prenzlauer Berg Alice 1421 Wlan Router Alice Modem WLAN 1421 100%ig funktionstüchtig, war nur ca. vier Monate im Betrieb. • 25 EUR Friedrichshain Alice Modem WLAN Alice Modem Wlan 1421 NEU + OVP 40 EUR Tempelhof Alice WLAN Modem 1121 Nagelneu und noch verpackt !!!!! 10 EUR Marzahn Alice Modem WLAN verkaufe ein allice Modem WLAN1121 funktioniert auch bei o2 netzstecker bei 2monate im gebrauch VB Spandau Alice Modem WLAN 1121 Hallo, ich verkaufe hier ein Modem von Alice. Es hat Gebrauchsspuren und es wird nur das Modem VB Marzahn W-LAN - Modem / Router Hallo, ich biete hier einen W-lan - Modem / Router von der Firma Alice Ich verkaufe sie daher ich 25 EUR Wedding WLAN-Router / Modem Hallo, ich biete hier einen W-lan - Modem / Router von der Firma Alice Ich verkaufe sie daher ich 25 EUR Wedding

Beliebte Posts