Dienstag, 29. Mai 2012

Bastler Monitore Preis: 15 EUR VB

Bastler Monitore Preis: 15 EUR VB:
Diese zwei Monitore, einmal von Siemens und einmal von BENQ, gehen manchmal einfach aus und dann auch wieder an. Da ich leider garkeine Ahnung habe von PC´s und zubehör, kann ich nicht sagen welcher Fehler da vorliegt.
Bastler Monitore: Katzenkratzbaum beige Dieser Katzenkratzbaum ist so gut wie nicht zerkratzt, da unsere Katzen an diesen Baum kein 85 EUR VB Marzahn Heute, 20:11 Fahrrad für Gelände Fahrrad mit 18 Gängen mit Drehschaltung. Nur ein wenig Platt gestanden, ansonsten top in Ordnung. 75 EUR VB Marzahn Heute, 20:10 Das könnte Sie auch interessieren 19" TfT Monitor BELINEA Biete einen 19" LCD Monitor BELINEA 1905 S1 Gehäusefarbe schwarz-silber Das Gerät ist gebraucht 40 EUR VB Marzahn Biete funktionstüchtigen MBO Monitor Biete funtionstüchtigen MBO Monitor an . Steht für 20€ zum mitnehmen bereit. Außerdem biete ich 20 EUR Marzahn PC-Monitor , Firma LIFETEC, an Bastler Ich verkaufe hier einen gebrauchten PC-Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 38 cm . Ab 12 EUR Spandau Monitor 19" WOHNUNGSAUFLÖSUNG!!! Biete hier folgenden Röhrenmonitor an: Marke: unbekannt 19" 8 EUR Marzahn LCD Monitor Fujitsu Hallo, ich habe den Monitor abzugeben. Er ist ca. 5 Jahre alt und hat nie Probleme gemacht. Er 40 EUR Marzahn 20´´ Monitor von Samsung Verkaufe einen 20´´ Wide-TFT-Monitor von Samsung. Auflösung: 1680x1050 Reaktionszeit: 80 EUR VB Marzahn Monitor - Vermutlich Defekt !!! Monitor 19 Zoll (Defekt) zu verkaufen in der Farbe Schwarz/Silber. Er hat wahrscheinlich nur 15 EUR Marzahn FLACHBiLD PC MONiTOR FUJITSU SiEMENS Biete hier meinen PC Flachbild Monitor an. Naürlich leichte gebrauchsspure und an den Seiten im 40 EUR Marzahn Flachbildmonitor von HANNS 19 zoll ein ca 2 jahre alter monitor mit dazugehöriegen kabeln abzugeben da wir 2 davon haben möchten 40 EUR Marzahn

Beliebte Posts