Samstag, 26. Mai 2012

Externes Blue Ray Laufwerk LG BE12LU38 Preis: 75 EUR

Externes Blue Ray Laufwerk LG BE12LU38 Preis: 75 EUR:
Verkaufe den Brenner da ich mir interne zu gelegt habe ... Hier ein Paar Daten: Modell: BE12LU38 in weiss/schwarz Externer BluRay Brenner kombiniert mit Multiformat DVD-Brenner Anschluss an den PC über USB 2.0 oder eSATA Cache 4MB Lesegeschwindigkeit: CD 48x, DVD 16x DVD-RAM 12x, Blu-ray 10x Schreibgeschwindigkeit: CD-R 48x, CD-RW 24x DVD-R 16x, DVD-RW 6x, DVD+R 16x, DVD+RW 8x DVD-R Dual Layer 8x, DVD+R Double Layer 8x, DVD-RAM 12x, BD-R 12x, BD-RE 2x, BD-R Dual Layer 12x, BD-RE Dual Layer 2x Buffer Underrun Schutz, unterstützt 8cm Discs, Nettogewicht 1500 g Abmessungen (BxHxT) 163 x 50 x 260 mm Lieferumfang: Laufwerk, Anleitung, USB-Kabel, Netzteil, Software CD Da es sich hierbei um eine Privatauktion handelt, kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Auch eine Reklamation oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
Externes Blue Ray Laufwerk LG BE12LU38: BROTHER HL5240L Laserdrucker Verkaufe Drucker wegen da ich nur noch einen brauch Hier ein paar Daten zum 100 EUR Lütten Klein Gestern, 19:24 Pompöös Tasche Rot !!! NEU !!! Pompöös Tasche Rot noch neu und unbenutzt Etikett noch dranne Da es sich hierbei um 75 EUR Lütten Klein Gestern, 19:15 Das könnte Sie auch interessieren Externer DVD-RW Brenner LG Verkaufe externen DVD-RW Brenner LG - drei Monate alt wenig benutzt - USB 2.0 - 5,25 " - 35 EUR VB Gross Klein Externes Laufwerk mit Brenner Samsung Ich biete hier ein Laufwerk mit brenner von der Marke Samsung an. Wurde selten benutzt fast wie 10 EUR Güstrow Festplatten 20GB, 40 GB und 80 GB Hallo,biete eine 20GB Maxtor Festplatte , eine Seagate 20,4 GB, eine Samsung 40 GB und eine Western VB Lütten Klein Super Multi DVD Drive-Model: GSA-4082B Hallo,biete zwei Laufwerke an: Super Multi DVD Drive Model: GSA-4082B und Teac DV-516 E. . . VB Lütten Klein externe Festplatte mit 250GB verkaufe hier meine externe Festplatte, an PC mit USB anschließen und sofort sämtliche Daten drauf 28 EUR Bentwisch 2TB externe Festplatte (USB 3.0) Verkaufe meine 2TB große externe Festplatte. Sie ist neu! Ich habe sie mal vor Monaten gekauft als 100 EUR Toitenwinkel Heute, 13:50 externes dvd brenner laufwerrk verkaufe hier mein externes dvd brenner laufwerk ich habe es selten benutzt es ist voll funktions 30 EUR VB Neubrandenburg Externer DVD Brenner Biete hier einen externen DVD-Brenner Liteon an. Gebraucht. Bei Fragen einfach mailen oder 15 EUR VB Lalendorf Philips DVD Brenner extern SPD3000CC USB 2.0, Retail verkaufe meinen neuen nie benutzen Philips DVD Brenner extern SPD3000CC. Geschwindigkeit: 16x 60 EUR Gehlsdorf dvd laufwerk gebrauchtes dvd lauferk im guten zustand. model- GDR-8161B versand bei vorkasse möglich. 8 EUR Gülzow-Prüzen

Beliebte Posts