Freitag, 1. Juni 2012

23 Zoll Acer Monitor Full HD zum Hammerpreis!!!!! Preis: 120 EUR

23 Zoll Acer Monitor Full HD zum Hammerpreis!!!!! Preis: 120 EUR:
Ich Verkaufe meinen Acer P235H zum Hammerpreis er ist Voll Funktionstüchtig und hat keine Kratzer etc. ein Super Scharfes Bild und keine Pixelfehler etc.... er hat eine Glanz Oberfläche kein Mattes Gerät was die Farben meines Geschmackes kräftiger wiedergibt. es ist alles dabei Anleitung Kabel Standfuss einfach hinstellen anschließen und Fertig ;) Bei Intresse oder Fragen einfach mir schreiben... Versand auch möglich ;)
23 Zoll Acer Monitor Full HD zum Hammerpreis!!!!!: Full HD Acer 23 Zoll Monitor Glanz Oberfläche,anschauen lohnt!! Ich Verkaufe meinen Acer P235H zum Hammerpreis er ist Voll Funktionstüchtig und hat keine Kratzer 120 EUR Elmshorn Heute, 15:28 Acer 23 Zoll Monitor zum Hammerpreis!!!! Ich Verkaufe meinen Acer P235H zum Hammerpreis er ist Voll Funktionstüchtig und hat keine Kratzer 120 EUR Elmshorn Heute, 15:26 Das könnte Sie auch interessieren Acer S22HQL 21,5 Zoll Full HD LED in OVP und Garantie Acer S22HQL 21,5 Zoll Full HD LED in OVP und Garantie, hat nur ca. 20 Stunden gelaufen, da ich fast 100 EUR VB Handewitt LCD-Monitor von Acer Wer möchte unseren alten LCD-Monitor AL1916C von Acer haben? Er hat 19 Zoll und ist voll 15 EUR VB Tangstedt HP x20LED 50,8 cm (20 Zoll) WLED LCD - Monitor Guten Tag, ich verkaufe hier den HP x20LED 50,8 cm (20 Zoll) WLED LCD-Monitor. Diesen habe ich 89 EUR Elmshorn Hansol 720D - PC Monitor Ich biete einen gut erhaltenen Hansol 720D - Computer-Monitor, 17 Zoll. Da wir das Gerät zwei Mal VB Elmshorn ACER LCD 18 Zoll Monitor, top Zustand Verkaufe ACER LCD Monitor 18 Zoll, mit Gebrauchanweisung, Software und Garantiebook. 30 EUR Lübeck 19-Zoll LCD Monitor von Acer Verkaufe einen neuen, unbenutzen 19 Zoll LCD Monitor von Acer , noch orignalverpackt und 70 EUR Eckernförde Acer 23" LCD PC Bildschirm Der Monitor ist in ein Top zustand keine Kratzer nichts ich hab auch noch eine passende 95 EUR Handewitt LCD/TFT Monitor von AOC 19' Zoll Monitor von AOC /Modell LM 928. Mit allem Zubehör und Originalverpackung. Kaum 45 EUR Elmshorn Pc Monitor von Acer Monitor (ca. 1 Jahr alt) zu verkaufen. Monitor ist von Acer, 19 Zoll, Breitbild Keine Pixel 60 EUR VB Bad Schwartau ACER AL1716 Biete hier einen Acer AL 1716 Monitor, leichte Gebrauchsspuren am Rand. 30 EUR VB Wedel

Beliebte Posts