Freitag, 1. Juni 2012

Asus Notebook (an Bastler) Preis: VB

Asus Notebook (an Bastler) Preis: VB:
Nur selbst Abholer!! Hallo ich verkaufe hier mein Zerlegtes Asus Notebook. Es fehlen ein paar Teile wie die Schrauben zwei oder drei Gehäuse Teile und das Display ist Defekt. Es handelt sich um das Model Asus X5DAF mit folgenen Daten und Teile die jetzt noch vorhanden: das Gehäuse mit fehlenden Schrauben und Die beiden Blenden hinten wo die Display schaniere sind fehlen. Das Mainboard komplett mit CPU AMD AThlon II M320 2x2,1GHz, W-Lan, DVD LAufwerk. 2x HYNIX original 2 GB 200 pin SO-DDR2-800 Akku und Stromkabel sind auch vorhanden. Nicht mehr Vorhanden sind Festplatte und Windows Lizens. Bei Interesse oder fragen einfach ne Mail schicken.
Asus Notebook (an Bastler): Tausche AMD Sempron 145 gegen AMD ATI HD 6450 Nur aus Lübeck!!! Hallo möchte auf diesem wege meine AMD CPU mit Original Lüfter gegen eine AMD VB Lübeck Heute, 15:09 PC und Notebook Teile Nur Selbst Abholer!! Hallo ich Verkaufe Diverse PC und Notebook Teile, es Handelt sich um VB Lübeck Das könnte Sie auch interessieren An Bastler Canon PIXMA MP800 Multifunktionsgerät W Lan Druckt Farbe aber PBGK Schwarz nicht sonst in ordnung Art Multifunktionsgerät Serie Canon 20 EUR VB Eckernförde HP Photosmart 3110 All -in-One /an Bastler HP Photosmart 3110 Gerät defekt nur an Bastler zu verkaufen. Optisch in top Zustand ,aber ich 20 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne Notebook Speicher Netbook Speicher 1 GB DDR-2 Samsung Samsung 1GB 2Rx16 PC2-5300S-555-12-A3 ist ein typischer Notebook- und Netbookspeicher, passend für 8 EUR Lübeck Impact USB Vibration Racing Wheel X8-39V USB Vibration Racing Wheel X8-39V Gummierte Grifffläche, Vibrationseffekt, 2 Schaltwippen, 15 EUR VB Lübeck ich suche ein gebrauchten, oder kaputten VGN-NS31M/P Laptop Ich suche ein gebrauchten, oder kann auch total ohne Funktion sein/kaputt Laptop von Sony Vaio 20 EUR Lübeck WLAN-ROUTER-TELECOM-SPEEDPORT-W502V SPEEDPORT-Telecom-WLAN-W502V 25 EUR VB Lübeck Netbook Asus EeePC R011PX 25,7 cm Win 7 Garantie mit Zubehör Ich verkaufe ein Netbock der Marke ASUS EEE R011PX. Produktmerkmale •Zielgruppe: bietet 280 EUR VB Lübeck Asus Monitor Originalpackung verfügbar Lieferung möglich. Funktioniert einwandfrei will nur einen 200 EUR Neumünster Arbeitsspeicher HYM7V ATFG - 10S BA PC100 -322-620 128MB SDRAM Marke Hyundai 5 EUR Lübeck Funktastatur neu Funktastatur neu und unbenutzt zu verkaufen 6 EUR Lübeck

Beliebte Posts