Freitag, 1. Juni 2012

Telekom Speedport W723V DSL Modem! NEUWERTIG! Preis: 50 EUR

Telekom Speedport W723V DSL Modem! NEUWERTIG! Preis: 50 EUR:
Das Modem ist neuwertig. Keinerlei Gebrauchsspuren. War nur ca. 10 Stunden in Betrieb. Da ich mir eine Fritzbox gekauft habe verkaufe ich das Modem. Der Preis ist sehr gut da es neu im Internet 110 euro kostet. daher auch keine verhandlung mehr möglich. Das modem wird mit dem original lieferumfang und in OVP verkauft. bei interesse einfach mailen oder anrufen. liebe grüße enger
Telekom Speedport W723V DSL Modem! NEUWERTIG!: Playstation 3 Spiel FIFA 2012 NEUWERTIG inkl. ORIGINAL COVER verkaufe hier wegen verkauf meiner ps3 das spiel fifa 2012. cd funktioniert hat keine kratzer 20 EUR Hückeswagen Heute, 13:55 Das könnte Sie auch interessieren Speedport W 723V Tag biete ein Speedport W 723V Router zum Tausch oder Verkauf an . Angebot an best bietende 90 EUR VB Mitte Speedport W723V VDSL Modem Verkaufe meinen Telekom Router Speedport W723V VDSL 25-50 Er wurde nur zur Testzwecke ausgepackt 100 EUR Rietberg Speedport W 723V Typ B Guten Tag
Biete hier eine Seedport W 723V Typ B der Marke deutschen Telekom an dieser ist in einem 85 EUR VB Kempen Speedport W723V Typ B biete euch ein fast neues Speedport W723V Typ B (kompl. mit allen Kabeln und Wandhalterung) ihr 85 EUR Dülmen Speedport W723V Wie Neu Hallo!Verkaufe meinen Telekom Speedport W 723V TYP A denn ich bei der Vertragsverlängerung dazu 70 EUR VB Plettenberg Top Speedport Router W723 Tyb A (ohne Sicherheitslücke) Das Gerät ist neu und ungeöffnet für den neuen IP-basierten Anschluss optimiert ! Der neue 85 EUR VB Greven Speedport W 723V Neuware Ungeöffnet Speedport W 723V Gleichzeitig telefonieren, das Internet nutzen und fernsehen – kein Problem für 60 EUR VB Frohnhausen Speedport W 501V neuwertig DSL Modem Biete hier eine jast neu Speedport W 501V an Die Speedport die Komplettlösung für 17 EUR VB Lippetal Speedport 200 für T-DSL Umfang: T-DSL Modem, Steckernetzgerät, Bedienungsanleitung, Verbindungskabel vom Modem zum Splitter 25 EUR VB Baesweiler Telekom - Speedport 500V DSL-Router ADSL 2+ Neuste Firmware: 1.35 1 x LAN 10/100 1 x DSL 1 x T-Net 2 x TAE auf der 5 EUR Krefeld

Beliebte Posts