Donnerstag, 26. April 2012

Hilfe rund um's PC und Internet Preis: VB

Hilfe rund um's PC und Internet Preis: VB:
Hallo liebe/r Leser/in. Sie haben Probleme mit ihrem Internet? Sie wollen eine Mail schreiben wissen aber nicht wie? Wollen bei eBay Produkte ersteigern oder verkaufen? Und und und .. Bei allen Problemen und Fragen rund um dieses Thema kann ich Ihnen behilflich sein!! Scheuen Sie sich nicht, rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik. Zu meinem Charakter gehört es, dass ich selbstbewusst, zielorientiert und ehrgeizig bin! Ich werde Ihnen die Lösung ganz überschaubar,deutlich und in Ruhe erklären. Auch Sie werden es verstehen und lernen. Rufen Sie an oder am besten schreiben Sie mir.. Edit: nicht nur Software auch Hardware, heißt Tastatur, Maus Festplatte etc., melden Sie sich..
Hilfe rund um's PC und Internet: Computer Hilfe! Internet Hilfe! Hallo liebe/r Leser/in. Sie haben Probleme mit ihrem Internet? Sie wollen eine Mail schreiben VB Gadderbaum Heute, 02:55 Hilfe im Internet! Problemlösung am PC! Erfolg!! Hallo liebe/r Leser/in. Sie haben Probleme mit ihrem Internet? Sie wollen eine Mail schreiben VB Gadderbaum Heute, 02:50 Das könnte Sie auch interessieren 3.5" WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB Interne Festplatte Verkaufe eine fast neue ( 2 Wochen alte ) Festplatte wegen umstieg auf Riesen SSD. Garantie also 70 EUR VB Dortmund-Huckarde Canon Pixma IP 3000 Canon schreibt: "Der PIXMA iP3000 ist ein eleganter, vielseitiger Tintenstrahldrucker und überzeugt VB Gadderbaum Speedport 500 V Neu Neues Speedport 500V Netzwerkdaten: Modell Speedport 500V Anzahl Clients: max. VB Gadderbaum Multi-System Gamecontroller z.B. für Flugsimulator verschiedene Gamecontroller für Flugsimulator etc., älter aber kaum bzw. teilweise unbenutzt in 10 EUR Gadderbaum Corsair HX650W Professional Series NEU Ich biete ein brandneues Gerät, welches original verpackt und noch eingeschweißt ist. Aktueller 90 EUR Gadderbaum Xystec CD/DVD Kopier- & Brennstation Bis zu 100 Cds oder DVDs kopieren - Vollautomatisch - Vollständig 300 EUR VB Gadderbaum Internet-Stick 1 Monat benutzt Tel / Nur Abholer 20 EUR Freudenberg Kaspersky Internet Security Hier könnt ihr ein Software Packet der Firma Kaspersky erstehen. Sie ist noch original verpackt 20 EUR VB Essen-Stadtmitte Disketten-Laufwerke 3,5" intern - Diskettenlaufwerke 3,5" intern - gebraucht - 1x Sony MPF920 - 1x Mitsumi D359M3 15 EUR VB Mitte Windows XP Hilfe Verkaufe hier eine Schulungs- und Trainingskurssoftware Windows XP + Grundlagen der EDV 10 EUR VB Hagen

Beliebte Posts