Freitag, 27. April 2012

TFT Monitor 20 Zoll Samsung Flachbildschirm Preis: 75 EUR

TFT Monitor 20 Zoll Samsung Flachbildschirm Preis: 75 EUR:
Ich verkaufe meine Flachbildschirm: Samsung SyncMaster T200 Wide 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT Monitor Rose Black (Kontrastverhältnis 20.000:1, 2 ms Reaktionszeit) Die Rückseite ist etwas verkratzt aber ansonsten ist er in top Zustand und voll funktionsfähig! Nur für Selbstabholer (Berlin, Friedrichshain), kein Versandt! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gartantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Privatverkauf: kein Umtausch oder Rückgabe möglich!
TFT Monitor 20 Zoll Samsung Flachbildschirm: iPod Touch 4. Generation 32 GB Ich verkaufe meine iPod Touch 32 GB 4. Generation. Der Display ist kaputt, aber ansonsten ist er 90 EUR Friedrichshain Heute, 10:16 Das könnte Sie auch interessieren PC Monitor TFT 17 Zoll - Flachbildschirm Ich verkaufe einen wirklich sehr gut erhaltenen Monitor ohne Pixelfehler zum fairen Preis an! 35 EUR VB Hohenschönhausen 17 Zoll TFT Flachbildschirm MD Verkaufe gebrauchten, funktionsfähigen LCD-Colour Monitor in silber - 17 Zoll SXGA - sichtbare 30 EUR VB Köpenick 15zoll TFT Flachbildschirm für ein computer zu verkaufen ist ein 15zoll TFT Flachbildschirm für ein computer.macht mir einfach ein VB Neukölln Flachbildschirm TFT von BELINEA, 15 Zoll Biete einen gut erhaltenen Flachbild-Monitor zum Kauf an. Diagonale von 15" Zoll, mit eingebauten 10 EUR Tempelhof ACER 19 " Monitor TFT Flachbildschirm Verkaufe hier meinen 19 Zoll Monitor ohne Kratzer und voll Funktionstüchtig.Bitte nur an 40 EUR Treptow Samsung 22 Zoll TFT Monitor Ich verkaufe meinen gebrauchten Monitor zur Selbstabholung. Technische Daten: Samsung 22 90 EUR VB Prenzlauer Berg Gericom TFT - LCD 15 Zoll Monitor Flachbildschirm Model VT5S71 Gericom LCD 15 Zoll Monitor mit Eingebauten Lautsprecher Model: VT5S71 Anschlüsse: Audio IN, 25 EUR Marzahn SONY SDM-S51 TFT LCD Monitor 15 Zoll Flachbildschirm TOP!!! Verkaufe sehr guten, gebrauchten aber voll funktionsfähigen 15 Zoll TFT LCD Monitor, 39 cm 30 EUR Tempelhof 15" Samsung Flachbildschirm Samsung Flachbildschirm 15 " Drehbar-Höhe/Neigung verstellbar.Wie neu nur kurz in 35 EUR VB Charlottenburg

Beliebte Posts