Freitag, 27. April 2012

Nvidia G210 aktiv Kühlung Preis: 20 EUR

Nvidia G210 aktiv Kühlung Preis: 20 EUR:
verkaufe eine Nvidia G210 mit aktiv Kühlung, die Karte war nur kurze Zeit im EInsatz da sie in meinem Pc vom Hersteller mitgeliefert worden ist und dirket ausgetaucht worden ist .. die Karte lag seit dem nur bei meinen Pc Teilen herum, ist aber voll funktionsfähig Sie hat Hdmi DVI und VGA Ports ubnd ist eine PCIe KArte
Nvidia G210 aktiv Kühlung: verschiende Figuren aus Ü-Eiern und Haribo-Figuren verkaufe hier einen kleinen Dachbodenfund es sind verschiedene Ü-Eierfiguren und Haribo 1 EUR Hamm Heute, 10:09 Pool / Stahlwandbecken verkaufe einen 3m Stahlwandpool mit Sandfilteranlage diverse Poolchemie und Kleinteilen.
Der Pool 120 EUR Hamm Das könnte Sie auch interessieren Grafikkarten Akasa VGA aktive Kühler rote Flügel ATI und NVIDIA Hier verkaufe ich einen Leistungsstarken Kühler für ATI und NVIDIA VGA-Karten an. Den Kühler 22 EUR Rheinberg Grafikkarte von NVIDIA Geforce 8600 GT 512 MB DDR 2 mit original CD Treiber und Verpackung.Nur ca.10 Mon.im Betrieb und 19 EUR Dortmund-Wickede Grafikkarte nVidia gebrauchte neuwertige GeForce 7600 GS (N76G), AGP 8X, 256MB DDR2, Dual-link DVI, HDTV bei e-mail 50 EUR VB Dortmund-Mengede NVIDIA GeForce 210 mit 1024 MB Speicher passiv *neuwertig* Hallo, ich verkaufe eine neuwertige MSI N210-MD1GD3H/LP. Die Karte verfügt über 1024 MB DDR3 18 EUR Bergheim Nvidia Geforce Asus EN210 Silent passiv es handelt sich um eine Nvidia Geforce Asus EN210 Silent, passiv gekühlte Grafikkarte. Die Karte 25 EUR Mitte Nvidia 8800 GTX Verkaufe meine Nvidia Grafikkarte. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und ist 100% okay 45 EUR VB Oberhausen NVidia 1GB VERKAUFE meine NVidia Grafikkarte mit 1Gb Speicher
Sie läuft einwandfrei
mitologia HDMI 25 EUR VB Hiltrup NEU MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB HDMI DVI VGA PCIe Grafikkarte NEU MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB HDMI DVI VGA PCIe Grafikkarte Gewährleistung: 24 35 EUR Lünen Grafikkarte Karte Nvidia Gt440 Hallo, verkaufe eine Neuwertige Grafikkarte original Verpackt mit Software und Rechnung . Habe 50 EUR VB Pulheim Hallo verkaufe hier eine agp grafikkarte von nvidia Hallo verkaufe hier eine agp grafikkarte von nvidia geeignet für windows xp bei fragen oder 5 EUR Geilenkirchen

Beliebte Posts