Montag, 30. April 2012

Soundsystem von Trust Preis: 20 EUR VB

Soundsystem von Trust Preis: 20 EUR VB:
Verkaufe hier ein 2.1 Soundsystem für den PC der Marke Trust. Es besteht aus 1 Subwoofer und 2 Satellitenboxen. Es befindet sich einem guten gebrauchten Zustand und voll funktionsfähig. Preis: VB 20,00 €
Soundsystem von Trust: Halsband Red Dingo Breeze Love Purple Verkaufe hier ein super süßes Red Dingo Halsband in Lila mit Herzchen. Unsere Süße wird doch ein 8 EUR Spandau Heute, 16:02 lila Hundegeschirr plus passende Leine von rogz Verkaufe hier ein Hundegeschirr plus Leine der Marke rogz in lila/bordeaux für Welpen und kleine 15 EUR Spandau Heute, 15:57 Das könnte Sie auch interessieren Webcam von Trust Die Webcam habe ich für meinen Pc gekauft, habe mir dann aber einen Laptop mit Webcam zugelegt, 7 EUR Spandau USB-Webcam von Trust Mir hat sie gute Dienste geleistet.Völlig ausreichend zum Skypen o.ä. incl.Installations 5 EUR Marzahn TRUST Headset HS-2500, Neu&OVP ungeöffnetes Geschenk abzugeben, da ich weder skype noch spiele TRUST Headset 10 EUR VB Steglitz Gestern, 10:39 2.1 Soundsystem für PC Hallo. Ich verkaufe mein 2.1 Sorroundsystem der Firma Vivanco. Diese Boxen mit Subwoofer haben 45 EUR VB Treptow Verkaufe Soundsystem für PC - Typhoon Verkaufe Soundsystem für PC - Der Marke Typhoon bestehend aus 2 Boxen. Das System 6 EUR VB Steglitz Medion 5.1 PC-Aktiv-Soundsystem Hallo, möchte mein 5.1 System von Medion (MD9682) verkaufen, da es mir zu groß ist für meine 30 EUR VB Wilmersdorf Microsoft USB Digital Soundsystem High End Soundsystem von Microsoft, 2 Boxen und ein Subwoofer, Anschluß über USB, guter Zustand 50 EUR Pankow DELL Soundsystem 5650 5.1 Surround Gebrauchtes DELL Soundsystem 5650 (5.1 Surround) Subwoofer, 2x Front 2x 40 EUR Mitte Logitech X530 Soundsystem 3.1 wie abgebildet. zur Abholung nach Vereinbarung in Berlin Köpenick oder Kaulsdorf 35 EUR Köpenick 2.1 Soundsystem, aktiv, 60 W, mass. Subwoofer Holzgehäuse 2.1 Soundsystem für PC, aktiv, 60 W, kompaktes Subwoofer Holzgehäuse, 2 Satelliten 20 EUR Spandau

Beliebte Posts